Sieben Ausstellungen und 200 Veranstaltungen – Vielfalt gehört zum Programm

Veröffentlicht
24
.
02
.
2024
thema
Allgemein
Lesedauer:
00
min.

"Das ist 2024" - Das Forum Gestaltung in der Volksstimme vom 24. Februar 2024

In einer Volksstimme-Reihe kommen Vertreter von Einrichtungen und Institutionen zu Wort. Heute: Norbert Pohlmann. Er ist Geschäftsführer des Forums Gestaltung in der Brandenburger Straße.

Die Lage: Die Meinungen über das vergangene Jahr werden sicher nicht sehr weit auseinandergehen, zu schockierend waren die Ereignisse, weltpolitisch, aber auch so manche vor der "Haustür". Überwunden Geglaubtes kommt nicht mehr nur kleinlaut daher; es brüllt allerorten, und das Schweigen darüber darf nicht lauter werden. Aber noch haben wir die Kultur, Kulturlosigkeit in die Schranken zu weisen. [...]

... weiterlesen

Folgen Sie uns auch auf Social Media