70 Jahre Kunst am Bau in Deutschland

Veröffentlicht
27
.
04
.
2023
thema
Ausstellung
Lesedauer:
00
min.

Jetzt ist sie abgebaut, die Ausstellung „70 Jahre Kunst am Bau in Deutschland“, nächste Station ist Wuppertal. Magdeburg war eine sehr erfolgreiche, viele Besucher, viele Gespräche, gute Podiumsdiskussionen, zahlreich eingereichte Fotos bei der Aktion „Schaut auf diese Stadt“ und interessante Reaktionen auch außerhalb Magdeburgs.

Danke auch für die Nachricht von Frau Chibidziura vom Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, das die Ausstellung verantwortet:

… vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit, die schöne Eröffnung, das vielfältige Rahmenprogramm und insbesondere für Ihre fantastische Pressearbeit. Die Ausstellung in Magdeburg war in aller Munde!

Und die Vorbereitungen für die nächste Ausstellung laufen schon. Am 4. Mai 2023, 19.30 Uhr werden wir sie eröffnen in der Ausstellungshalle des Forum Gestaltung.

KINGKONKRET - konkrete kunst aus leipzig